Ein Erlebnis für Groß und Klein!

teaser-angebote.png

Was können Ihr bei uns erwarten?

... eine liebevoll eingerichtete Jagdausstellung mit einer Vielzahl an Präparaten europäischer Wildtiere, z.B. Fuchs, Murmeltier und Waschbär, aber auch größere Exponate wie Wolf und Elch. Egal ob für Geburtstagspartys, Familienfeiern oder das Firmen-BBQ - Hof Heinrich hat für Groß und Klein etwas zu bieten.

teaser-erwachsene.png

Für Familien & Unternehmen

Nutzt unseren Hof als Eventlocation für Geburstagsfeiern, Hochzeiten oder den etwas rustikaleren Firmenevent.

Setzt Euch mit uns in Verbindung. Gemeinsam mit Euren Idee machen wir Eure Party zu einem besonderen unvergesslichen Erlebnis!

teaser-events.png

Wiederkehrende Events

Einige unserer Events werden so langsam zur Tradition. Seit 2017 findet bei uns am 3. Adventssamstag unsere alljährliche Hofweihnacht statt.

Im Spätsommer natürlich unser Hoffest und auch unsere Männer wollen wir jedes Jahr hochleben lassen.